Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
55PUS8602 (55", 4K, LCD)
CHF 2'299.-
Philips 55PUS8602 (55", 4K, LCD)

Frage zu Philips 55PUS8602 (55", 4K, LCD)

User lukasfuerst

Hallo Outlast3d

Ich konnte es nirgends nachlesen, jedoch tippe ich auf 8Bit, denn 10Bit ist ungewöhnlich und habe ich noch nie gesehen.
Die Farben werden so viel ich weiss ähnlich berechnet wie das Binärsystem und dem zufolge gibt es nur 1Bit, 2Bit, 4Bit, 8Bit, 16Bit, etc.

Ich übernehme keine Verantwortung/Haftung
Gruss
lukasfuerst

03.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ffiordel61

Neben CRT- und TFT-Displays sind dies auch Videoprojektoren. Dabei ist es unerheblich, wie die einzelnen Farbkanäle angesteuert werden, ob durch ein analoges oder ein digitales Signal mit 5, 8, 10 oder 16 Bit pro Farbkanal.
(Habe auch noch nie von10 Bit gehört)

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/RGB-F...

03.11.2017
User outlast3d

daher frage ich nach, weil diese Geräte nicht verbreitet sind. Leider sehe ich aus den Specs nicht ob dieser TV die UHDTV Specs erfuellt. 10 Bit sind bei UHDTV mit Rec 2020 Rec. 2020 / BT.2020 definiert. en.wikipedia.org/wiki/Rec._...

03.11.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.