Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FlexScan EV2750W-Swiss Edition (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • FlexScan EV2750W-Swiss Edition (27", 2560 x 1440 Pixels)
A
Energieeffizienz
A
CHF 839.–
Eizo FlexScan EV2750W-Swiss Edition (27", 2560 x 1440 Pixels)

Frage zu Eizo FlexScan EV2750W-Swiss Edition (27", 2560 x 1440 Pixels)

User Anonymous

Ist der Eizo FlexScan EV2750W nun ein Multi-Touch-Bildschirm wie es in der Beschreibung von Digitec steht oder nicht, wie es Eizo im Firmenprospekt nirgends erwähnt.

24.11.2016
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Satironiker

Ich bin mit dem EIZO Flex Scan EV2750W swiss edition sehr zufrieden, eine geniale Farbwiedergabe sRGB 100 % nach dem kalibrieren. Multi Tuch brauche ich nicht, er hat das wahrscheinlich nicht.
Gruss Daniel

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gekasper

Mittlerweile habe ich zwei Eizo FlexScan EV2750W nebeneinander installiert für die gleichzeitige Darstellung eines Vermessungs- und eines CAD-Programms. Von Multi-Touch-Screen habe ich noch nichts gehört, allerdings bräuchte ich es auch gar nicht. Für mich entscheidend sind die mächtige Auflösung und absolut hervorragende Bildqualität. Ich hatte vorher einen der beiden Bildschirme in ähnliche Grösse von Samsung - die Bildqualität von Eizo ist um Welten besser; der höhere Preis ist gerechtfertigt Das merkt man mit zunehmendem Alter am Ende eines CAD Arbeitstages ....
Gruss, kingsize

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.