Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 7.1 (5.80", 32GB, Dual SIM, 12MP, Blue)
  • 7.1 (5.80", 32GB, Dual SIM, 12MP, Blue)
  • 7.1 (5.80", 32GB, Dual SIM, 12MP, Blue)
CHF 315.–statt vorher 349.–1
Nokia 7.1 (5.80", 32GB, Dual SIM, 12MP, Blue)

Frage zu Nokia 7.1 (5.80", 32GB, Dual SIM, 12MP, Blue)

User ahassenstein
 Akzeptierte Antwort

Guten Tag
Ich kann das nicht mit sicherheit sagen. Ich hatte vorher ein Nokia 6 und würde nach den ersten Erfahrungen mit dem 7.1. wieder zurück auf das Nokia 6, weil es mir besser in der Hand liegt. Auch wenn es halt nur eine Kamere hat auf der Rückseite... Mir scheint auch, dass mit dem neuen Format die Touchsensivität an der Rändern des Displays weniger gut ist als beim "alten" Bildformat. App-Icons die am Rande plaziert sind muss ich oft mehrmals antippen bis sie reagieren.

29.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mergim.esati

Besten Dank dafür! Das Handling ist mir fast wichtiger als eine (oder eben keine) Glassrückseite. Merci!

29.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.