Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
2, Model B
CHF 47.90
Raspberry Pi 2, Model B

Frage zu Raspberry Pi 2, Model B

User Damb_86

Zum regulären Lieferumfang des Raspberry Pi gehört nur der Rechner selbst ohne Stromkabel. Man kann jedoch jedes Micro-USB Kabel zur Speisung verwenden (Model B braucht 700mA bei 5V).

24.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User p.gloor

Das Stromkabel gehört nicht zum regulären Lieferumfang des Raspberry Pi 2 Model B. Ich rate dringend zu einem qualitativ guten Adapter mit 2 A bei 5V der garantiert, dass die erforderliche Eingangsspannung immer bereit steht. Ich hatte mit einem billigen 1.2 A/5V Adapter den ich in einem Warenhaus gekauft habe endlos Probleme (von Netzwerkabbrüchen bis zu defekten µSD Karten) bis ich den Adapter durch einen SAMSUNG Travel Adapter ETA-U90EBE mit 2.0A bei 5V ausgetauscht habe. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um den gleichen Adapter handelt, aber der SAMSUNG ETA-U90 mit der Artikelnummer 434009 sollte auf jeden Fall gut passen.

18.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.