Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Stativ MT190XPRO4, 4 Segmente (Aluminium)
CHF 206.–
Manfrotto Stativ MT190XPRO4, 4 Segmente (Aluminium)

Frage zu Manfrotto Stativ MT190XPRO4, 4 Segmente (Aluminium)

User Anonymous

Einfach gesagt: mit passendem Stativkopf zusammen, Ja!
Das Stativ hat eine max. Tragfähigkeit von 7kg, da können 7 Nikon D610 darauf montiert werden. Insgesamt würde ich sagen ist das Stativ daher eher etwas überdimensioniert für diese Kombi, da gibt es leichtere Stative, denn zum Gewicht von etwas über 2kg kommt ja noch der Stativkopf dazu. Weiss nicht ob das hilft, verstehe die Frage nicht ganz.
P.S. ich habe dieses Stativ seit ca einem halben Jahr mit einer schwereren Kamera in gebrauch und bin sehr zufrieden. Solides Stativ mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und trotzdem ein einfaches Handling, da sehr gut durchdacht.

09.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.