Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
CHF 350.–
Canon MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Canon MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User Itec

Ist das schmale Scanner-Fenster mit einer Folie versehen? D.h. hat es eine Abdeckfolie auf dem Streifen links von der Scan-Platte, wo der ADF das Papier beim Scannen durchzieht?

27.10.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fischer.roland
 Akzeptierte Antwort

Hallo, kann ich bestätigen, meiner Erinnerung war das Scanner-Fenster beim Auspacken ohne Folie (im Gegensatz zu zB HP), und das beidseitige Scannen funktioniert auch über ADF tadellos.

31.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Itec

Ja, der Scanbereich des Dokumenteneinzugs ist ohne solche Folie (die sonst anfällig wäre auf Kratzer).

02.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User marioerber

Soweit ich mir erinnern kann, war zwischen Deckel und Glas ein weisser dünner Schaumstoff über die ganze Fläche, auch übers grosse Glas.Bin aber nicht mehr 100 % sicher.

30.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.