Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
250 G5 (15.60", HD, Intel Pentium N3710, 4GB, HDD)
CHF 299.–statt 329.–2
HP 250 G5 (15.60", HD, Intel Pentium N3710, 4GB, HDD)

Frage zu HP 250 G5 (15.60", HD, Intel Pentium N3710, 4GB, HDD)

User levankiet

Ist das möglich 4 GB RAM mehr zusätzlich einzubauen (insgesamt 8 GB)? Falls ja, welche RAM Kategorie muss ich bestellen?

24.10.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Pendorcho
 Akzeptierte Antwort

Ja es ist möglich den Speicher zu erweitern da meines Wissens nach 2 RAM Slots installiert sind. Ob du genau die selbe RAM Platte bekommst wie von HP verbaut kann ich dir nicht sagen, ich habe 2x 8GB verbaut.

HP schreibt:
Maximale Speicherkapazität
8 GB DDR3L-1600 SDRAM
(Bis zu 8 GB DDR3L: Übertragungsraten von bis zu 1.600 MT/s. Dual-Channel-Unterstützung. Nicht für den Kunden zugänglich/nicht durch diesen aufzurüsten. )

26.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User levankiet

Besten Dank! Ich habe HP 250 G5 und 4 GB RAM bestellt!

26.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.