Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ECM-XYST1M (Kameraspezifisches Mikrofon)
CHF 142.–
Sony ECM-XYST1M (Kameraspezifisches Mikrofon)

Frage zu Sony ECM-XYST1M (Kameraspezifisches Mikrofon)

User Waldoz
 Akzeptierte Antwort

Gemäss Homepage von Sony support.d-imaging.sony.co.j... müssten die zwei zusammenpassen. Mir wurde aber nicht klar, wo die Kamera den Hotshoe (Blitzschuh) hat, an dem das Mikrofon angesteckt werden muss. Braucht es evtl. noch einen Adapter? Qualitätsunterschied gegenüber Einbaumik ist schwierig zu beurteilen.

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User luenetta

Leider kann ich dazu keine Stellung nehmen, da ich dieses Mikrofon zu der Kamera Alpha 99II verwende, was einwandfrei funktioniert.

25.11.2017
Antworten
User alnico1966

Beim Aufklappen der oberen Abdeckung entpuppt sich lt. Anleitung ein Multi-Interface-Schuh- sollte also alles klappen- werde es in wenigen Tagen heraus finden und ggf. bestätigen

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.