Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
CHF 10.70
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)

Frage zu Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)

User ba_d2b

Ist das kompatibel mit dem Prolimatech Genesis Kühler? Dort ist das Material nicht erwähnt und hier steht Alu geht nicht, aber der Kühler sieht irgendwie nach Alu aus. Kompatibilitätsliste?

23.12.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User masta-p

die Lamellen sind aus Alu, aber das ist unwichtig. Wichtig ist woraus die Bodenplatte besteht und die ist aus vernickeltem Kupfer. Also kannst du das Flüssigmetall problemlos verwenden.

23.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User felixhofer

Dito Prolimatech Megahalems.
Hatte schon Zweifel wegen der Farbe. Dachte die hätten an der Bodenplatte gespart (bei Intel Box-Kühlern sieht man an der Farbe, dass es Kupfer ist) aber ist angeblich auch vernickeltes Kupfer.

16.01.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.