Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Mit offizieller Strassenzulassung für Europa (20km/h)
–13%
CHF 1'299.–statt vorher 1'490.–1
Stigo Bike Mit offizieller Strassenzulassung für Europa (20km/h)

Frage zu Stigo Bike Mit offizieller Strassenzulassung für Europa (20km/h)

User mr_a100

Ist das in der Tat praktisch? Auf Radwegen oder so darf ich damit nicht fahren....wenn ich mir Vorstelle, mit 20km/h in der Rush-Hour zwischen Autos fahren zu müssen, wird mir schon anders....hat da jemand Erfahrungen?

16.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User raphael
 Akzeptierte Antwort

Gemäss Art. 33 Abs. 1 SSV ist das Benutzen von Radwegen sogar obligatorisch, wenn es einen hat! Siehe auch Auflagen für diesen eScooter im Internet. Vor kurzem erworben und bis jetzt begeistert. Mal sehen, wie er sich im Alltag bewährt. Sein grosses Plus ist das schnelle zusammenklappen und aufstellen sowie das Nachziehen wie ein Rollkoffer. Ideal als Ergänzung zum ÖV.

16.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mr_a100

Hallo Raphael, klar soweit. Danke. Aber die Nutzung betrifft da ja nur ausgewiesene Fernradwege, auf denen ich auch mit dem Moped bis 50ccm fahren darf (zumindest in Dtl.). Aber alle Radwege in der Stadt zählen bei uns da nicht drunter ;o(

16.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.