Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
CorelDraw Graphics Suite X8 EDU (DE, EN, FR, IT, Windows)
CHF 95.–UVP 119.–1
Corel CorelDraw Graphics Suite X8 EDU (DE, EN, FR, IT, Windows)

Frage zu Corel CorelDraw Graphics Suite X8 EDU (DE, EN, FR, IT, Windows)

User Dadeldi

Ist das eine Vollversion? Die kostet doch normal um die 800.- Franken. Oder handelt es sich um ein upgrade?

25.07.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Vollversion für Studenten aka Studentenversion.

Ein Nachweis ist erforderlich: Schüler-/Studenten-/Lehrer- /Dozentenausweis oder Schul- /Immatrikulations/Lehrer- /Dozenten/Bildungsbestätigung

25.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Anonymous

Müsste die Studenten-Version sein. Ich vermute dass "digitec" von dir eine Bezugsberechtigung einfordern würde sobald du das Produkt bestellt hast. So stehts auf anderen Webseite mit dem Produkt wie z.B. Brack.

25.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.