Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Internet Security 2017 Upgrade (DE, FR, IT, Windows, Android, Mac OS X)
CHF 27.40UVP 34.891
Kaspersky Internet Security 2017 Upgrade (DE, FR, IT, Windows, Android, Mac OS X)

Frage zu Kaspersky Internet Security 2017 Upgrade (DE, FR, IT, Windows, Android, Mac OS X)

User BaconTheFish

Ist das ein Upgrade, also muss man eine vorherige Version besitzen?

27.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User s-bit

Es ist ein Upgrade und man würde es grundsätzlich erwerben, um z.B. von Kaspersky Antivirus auf Internet Security upzugraden. Da die Erneuerung der Lizenz über Kaspersky direkt aktuell mit Fr. 39.00 mehr kostet als ein Upgrade bei Digitec, macht es aber durchaus Sinn das Upgrade für die Lizenzverlängerung zu erwerben. Es muss aber meines Wissens schon ein Kaspersky Produkt installiert sein. Getestet habe ich es aber nicht. Hier noch der Link zu den Kaspersky FAQs (in Englisch):
usa.kaspersky.com/Renewal-U...#

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User brunner_u

Lade die Testversion runter und dann verlängere mit dem Upgrade... ;)

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User s-bit

Damit kann man testen ob man mit dem Upgrade auch eine Vollversion aktivieren kann. Aber die Verlängerung der Lizenz über den Kaspersky Online Shop kostet nach meiner Recherche mehr als das Upgrade von Digitec

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User brunner_u

Das ist danach deine Vollversion...

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.