Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FRITZ!Box 6890 LTE
  • FRITZ!Box 6890 LTE
  • FRITZ!Box 6890 LTE
CHF 322.–statt vorher 379.–1
AVM FRITZ!Box 6890 LTE

Frage zu AVM FRITZ!Box 6890 LTE

User finartstudio@gmail.com_old
 Akzeptierte Antwort

Wie meinen sie das? Auf funkband 1 +3 gleichzeitig.
Ich habe vor einiger zeit diese fritzbox gekauft und würde sie nie mehr hergeben. In punkto sicherhiet absolut top. Konstantes und groses Wlan netz ,somit überal im haus ein signal.ich benutze sie nur als Lte router und hatte schon etleiche router und finde sie genau für diese anwendung einfach genial.

19.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User adrian-steinegger

Ich habe im internet grlesen das moderne lte router das können sollten. Ja von avm fritzboxen bin ich auch überzeugt. Tolle einstell möglichkeiten. Habe mich aif für diesen router entschieden. Betreiben sie es mit einem sim adapter oder haben sie ohre sim noch nicht in eine nano rausgebrochen? Wird ja darauf hingewiesen das man keine adapter benutzen soll

19.06.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.