Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1060 G1 Gaming (6GB, Mittelklasse)
CHF 319.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Gigabyte GeForce GTX 1060 G1 Gaming (6GB, Mittelklasse)

Frage zu Gigabyte GeForce GTX 1060 G1 Gaming (6GB, Mittelklasse)

User markushumm
 Akzeptierte Antwort

Nun, meine GTX 1060 G1 Gaming Rev 1.0 fiepen (gottseidank) nicht

Aber zur eigentlichen Antwort:
Die Rev 1.0 basiert komplett auf dem selben Layout wie die GTX 1070 G1 Gaming (PCB, Kühlung etc.)
Daher rechne ich mir eine eher noch etwas bessere Kühl-Leistung / -Kapazität gegenüber der Rev 2.0 aus

(hat dieses Produkt gekauft)
07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User markushumm

Nein, die von mir bestellten Karten sind (die in meinen Augen besseren) Revision 1.0

(hat dieses Produkt gekauft)
07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasgraf0

Inwiefern ist die rev 1 besser? Gibt es diesbezüglich irgendwo mehr Infos? Meine Hoffnung war, dass die rev 2 weniger anfällig für Spulenfiepen ist.

07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.