Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • XENYX X302USB
  • XENYX X302USB
  • XENYX X302USB
CHF 70.–
Behringer XENYX X302USB

Frage zu Behringer XENYX X302USB

User daniel.hafner1

Ihre Frage kann ich nicht beantworten, jedoch würde ich vom Kauf abraten, weil das Interface gut hörbar summt.

18.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rolf.stahel

Ich habe den Mixer nur für kleine Einspielungen (Soundeffekte, Pausenmusik) im Einsatz. Habe ich so nie getestet.

19.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stch8070

Ich würde ebenfall dir vom Kauf von diesem Mischpult abraten.
Ich schätze mal das du dein Grossmembran für Twitch oder Youtube verwendest? Schau dir dazu mal die Interfaces von Focusrite an, hab mir das Focusrite 2nd Gen 2i4 gekauft und bin zufrieden damit.

30.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.