Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Q Marshal (45mm, Edelstahl, Leder)
CHF 269.–
Fossil Q Marshal (45mm, Edelstahl, Leder)

Frage zu Fossil Q Marshal (45mm, Edelstahl, Leder)

User Xairoo

Hoffentlich Kunstleder, aber wer trägt heute schon noch Teile von toten Tieren... bei all den Infos die man dazu mittlerweile schon hat.

Naja, rückständige Unternehmen werden es spüren.

08.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User PhilippeZuercher01

heureka - deiner Meinung nach soll also das ganze Leder von Tieren die zu Nahrungszwecken geschlachtet werden verbrannt oder kompostiert werden?

Immer dieser Tunnelblick...

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Xairoo

Ihnen ist nicht bewusst, dass etliche Tiere nur des Leders wegen geschlachtet werden? Indien ist ja hier auch sehr bekannt, nicht zuletzt wegen der Grausamkeit gegenüber den Kühen. Welch Paradoxon - immerhin ist es Indien.

Nicht desto Trotz würde ich Ihnen die Infoquelle ans Herz legen: leder.peta.de/

Vielleicht geht Ihnen am Ende des Tunnels ja mal ein Licht auf.

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.