Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Z Prime (8GB, IPTV (ready))
CHF 99.90
Formuler Z Prime (8GB, IPTV (ready))

Frage zu Formuler Z Prime (8GB, IPTV (ready))

User Hodel Martin

Ein Gerät, dass nicht von Google ist, wird keine Updates von Google bekommen. Auch dieses nicht. Wenn dann kommen diese vom Hersteller.

Und ja, auch der Hersteller gibt an, dass da Android 4.4 drauf ist. Da du ja sonst schon nach Sicherheitsupdates schreist (nicht das es was schlechtes ist, im Gegenteil) würde ich dir empfehlen was neueres/aktuelleres zu kaufen.

PS: evt. gibt es Erfahrungsberichte wie gut der Hersteller Updates liefert. Was die ganze Sache ein bisschen entspannen könnte.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.