Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)
CHF 539.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Gigabyte GeForce GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)

Frage zu Gigabyte GeForce GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)

User nici2001

Ist da schon ein Kühler verbaut oder muss man sich separat einen kaufen? Wenn ja welchen? Ist sie nur für eine Wasserkühlung geeignet oder kann man auch Lüfter verbauen?? Vielen Dank für die Antwort;)

16.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Diese Grafikkarte besitzt bereits einen integrierten Lüfter, dieser lässt sich nicht austauschen. Die Grafikkarte kann für Wasserkühlung umgebaut werden. Da dadurch allerdings die Garantie erlischt, sollte man sich schon einmal vorwegs umfassend mit dem Thema Wasserkühlung und Grafikkarte beschäftigen. Das Gehäuse muss demontiert werden und durch eine neue für Wasserkühlung gemachte Frontplatte ersetzt werden. Am besten googlen Sie danach. Ich empfehle für Wasserkühlung bei Grafikkarten die Produkte von EKWB.

16.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.