Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Arc (Kabellos)
CHF 74.–
Microsoft Arc (Kabellos)

Frage zu Microsoft Arc (Kabellos)

User marsburner

Ist bereits bekannt ob beim Scrollen wieder ein haptisches und/oder akustisches Feedback kommt? Falls ja, lassen sich diese Funktionen ggf. deaktivieren? (Vor allem die Akustik beim Vorgänger war in stillen Räumen sehr störend.)

19.09.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hbarthold
 Akzeptierte Antwort

Ja, lassen sich via Software deaktivieren

19.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User martin

Respektive gibt es ohne explizit installierte Software gar kein Feedback

22.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ic3LoTuS

Kann mich Martin nur anschliessen. Es ist kein akustisches Feedback zu hören und ich musste auch keine zusätzliche Software oder Treiber installieren.

25.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User severin10

Ich verwende die Maus mit dem Mac OS; es steht auf der Microsoft-Webseite ausdrücklich, dass es dafür Treiber gäbe. Die Treiber werden für den einfachen Gebrauch aber gar nicht benötigt.

Installiere ich sie, habe ich keine zusätzlichen Funktionen, z.B. kann ich unter Mac OS das haptische Feedback gar nicht konfigurieren (ist standardmässig AUS).

01.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.