Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pavilion 24-b140nz (23.80", Intel Core i7-6700T, 8GB, SSD, HDD)
HP Pavilion 24-b140nz (23.80", Intel Core i7-6700T, 8GB, SSD, HDD)

Frage zu HP Pavilion 24-b140nz (23.80", Intel Core i7-6700T, 8GB, SSD, HDD)

User twerthmueller

Ist bei diesem Gerät die Bildschirmoberfläche definitiv entspiegelt/matt? Für mich ist dies das Killer-Kriterium um das Gerät zu kaufen oder nicht.

23.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tbelectronics

Ich kann da nur zustimmen. Diese Spiegelbildschirme waren gerade bei Notebooks sehr beliebt. Wir haben den Pavilion 24b im Hause. Er spiegelt genauso wie die meisten Bildschirme durchschnittlich. Für den Konsumerbereich ist das genügend. Er ist kein Spiegel, wie man ihn in Acer - Notebooks noch immer hin und wieder findet. Er ist aber auch nicht so gut wie die zb teureren Dell Precision Notebooks mit dem ich gerade arbeite. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und zu empfehlen.

24.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.