Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RR-90 Fernauslöser
CHF 29.90
Fujifilm RR-90 Fernauslöser

Frage zu Fujifilm RR-90 Fernauslöser

User manveru0

Der Fernauslöser funktioniert mit der X-T2. Allerdings ist die Verarbeitungsqualität m.E. zu schlecht. Habe meinen 2. jetzt gerade eine Woche in Island verwendet und habe bereits Wackelkontakt (beim ersten das gleiche). Das äussert sich dann in unkontrollierbaren Abrüchen von Langzeitbelichtungen => unbrauchbar!

07.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User sirius13

Kein 2.5mm Adapter mitgeliefert, nur USB-Anschluss. Allerdings gab es die X-T2 zum Zeitpunkt meines Kaufs noch nicht.

17.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.