Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RR-90 Fernauslöser
CHF 29.90
Fujifilm RR-90 Fernauslöser

Frage zu Fujifilm RR-90 Fernauslöser

User rotschart

ist bei diesem Fernauslöser auch noch ein Adapter auf 2,5mm Anschluss dabei? Den für die x-t2 Fuji Kamera würde sowas benötigt.

17.11.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Pegasus75

Der RR-90 ist der Original Remote Auslöser und benötigt keine! Adapter:
Allerdings ist die Inbetriebnahme auf den ersten Blick nicht ganz logisch.
Siehe bitte Originalbeschreibung S. 66. bzw. Anschluss Nr. 25 S. 2 "Micro USB".
Wer mit dem zugegeben sehr! kleinen Micro-USB Anschluss nicht zu Rande kommt, der verwende doch einfach den guten alten Drahtauslöser Siehe auch S. 66

10.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User manveru0

Der Fernauslöser funktioniert mit der X-T2. Allerdings ist die Verarbeitungsqualität m.E. zu schlecht. Habe meinen 2. jetzt gerade eine Woche in Island verwendet und habe bereits Wackelkontakt (beim ersten das gleiche). Das äussert sich dann in unkontrollierbaren Abrüchen von Langzeitbelichtungen => unbrauchbar!

07.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.