Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PCE-N15 (PCI-E x1, 300Mbit/s)
CHF 27.–
ASUS PCE-N15 (PCI-E x1, 300Mbit/s)

Frage zu ASUS PCE-N15 (PCI-E x1, 300Mbit/s)

User Patrik03

Is doof, diese karte zerstört meine dpc latency, die geht von 1ms zu 86ms, hin und her... und ich kann ned mal ethernet benutzen weil ich ja die wifi karte für einen bestimmten grund gekauft habe. muss es per hotspot verbinden weil ich kein wlan hab. bevor ich die karte überhaupt brauchte hatte ich ein intel wirelss chip und der funktionierte gut. wenn ich die karte im geräte manager aus mache geht meine latency auf normal zurück also 1ms...

22.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Vielen Dank für die Info! Benutzen Sie den aktuellsten Treiber? Eventuell gibt es auch einen älteren Treiber, bei dem das Problem nicht auftritt. Bei Asus gibt es 2 Versionen für Windows 10.

Then again, die Bewertungen sind schon sehr durchzogen und es ist auch gut möglich, dass es an der Hardware liegt.

Eventuell funktioniert ja der Treiber von Realtek direkt etwas besser: realtek.com.tw/downloads/do...

22.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.