Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)
  • PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)
  • PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)
CHF 229.–
Philips PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)

Frage zu Philips PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)

User edelmannf

Es gibt einen Adapter
Lightning Digital AV Adapter

store.apple.com/xc/product/...

27.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Wyback

Der Gerät ha kein USB-c Stecker!

29.12.2016
Antworten
User edelmannf

Ja ist es. Sogar WLAN geht. Aber Achtung. Wenn mit wlan verbunden geht kein streamen vom iOS da es den Kanal dann fuer die Verbindung Handy/picopix braucht. Ideal ist mit dem HDMI Lightning Kabel. Dann geht auch streamen.

27.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Wyback

Hdmi lighting kabel geht nich auf i-phone, oder?

27.12.2016
User Wyback

Hdmi lighting kabel, welches sie mir empfohlen haben ist mit USB-C Stecker. Usb-c Anschluss habe ich nicht auf dem Philips gerät.
Ios Compatibilität sähe anders aus. Über Wlan wird nun i-phone gespiegelt. Ausgerichtet ist das up date für apple TV. Video spielt es jedoch ohne Ton und nur mit Knackgeräuschen ab.
Der Gerät wankt!
Greez
Thomas Weibel

31.12.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.