Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)
  • Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)
CHF 61.–
Netgear Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

Frage zu Netgear Antenne für Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

User sachs-swiss

in welcher Ausrichtung muss die Antenne zum Sender eingestellt werden und gibt es ein längeres Fensterdurchführungsknickfreies Kabel dazu? Wenn ja welches?

15.04.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arearadu51

also zunächst mal habe ich gar keine Verlängerung... denn die antenne überbrückt alles damit du 4g haben kannst mit dem Netgear air... klebe die ans fenster.. oder am Fensterrahmen oder in der nähe. so habe ich es gemacht. alleine dass du eine antenne dranhängst ist der empfang um einiges besser...

16.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.