Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • R7800 Nighthawk X4S
  • R7800 Nighthawk X4S
  • R7800 Nighthawk X4S
CHF 167.–
Netgear R7800 Nighthawk X4S

Frage zu Netgear R7800 Nighthawk X4S

User farip

In einer Kundenbewertung ist geschrieben, dass der Router die reinste Katastrophe sei hinter Glasfaser. Kann jemand diese Erfahrung auch noch teilen oder besser widersprechen?

21.06.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User patrisupay

Der Router hat bis jetzt problemlos funktioniert mit fiber7 von init7. Seit Juni habe ich die Möglichkeit TV7 (IPTV von init7) zu schauen. Sobald ich einen Sender einstelle, unterbricht der R7800 die Internetverbindung nach einigen Minuten (zufällig zwischen 5 Minuten und 50 Minuten) und ist für einige Minuten komplett weg vom Internet... D.h. unmöglich TV7 zu schauen...

19.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ernst.hubli

Ich verwende dieses Gerät als Router bei einem ONT von Huawai von Quickline und bin super zufrieden mit dem Gerät. Top zu installieren, geiles Menü und auch der Empfang ist toll!

21.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.