Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • R6400-100PES
  • R6400-100PES
  • R6400-100PES
Showroom
CHF 97.–
Netgear R6400-100PES

Frage zu Netgear R6400-100PES

User JWirth

in der Routerkonfiguration lässt sich das Ein-/Ausschalten des WLAN mit Zeitplan nicht aktivieren. Einen zeitserver findet der Router, die Zeit wird korrekt angezeigt. Aber ich kann für WIFI keine Zeitpläne erstellen (Kindersicherung funktioniert)

Ich kann den Router momentan so nicht gebrauchen, da ich WiFi zwingend per Zeitschaltplan ein- und ausschalten können muss.

10.10.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User JWirth

Lieber Alessandro, ganz herzlichen Dank für den tollen Tipp. Bedienungsanleitungen lesen kann ich eigentlich schon recht gut. Leider funktioniert es eben nicht, was auf Seite 132 beschrieben ist. Deshalb meine Frage.

17.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Firmware update gemacht?

17.10.2017
User JWirth

Hallo Anonymus, ja, diverse Varianten. Höher rauf, tiefer runter...

17.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.