Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
3 (5.50", 64GB, Dual SIM, 16MP, Soft Gold)
Sale
OnePlus 3 (5.50", 64GB, Dual SIM, 16MP, Soft Gold)

Frage zu OnePlus 3 (5.50", 64GB, Dual SIM, 16MP, Soft Gold)

User AllHailPrinceVegeta

Schon mal ein iPhone gesehen? Im Vergleich dazu sind gut 560.- ein Schnäppchen ;)

10.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schaert

Darum geht's nicht - der OVP ist EUR 399. Logisch kommt die Marge und die Kosten fürs Importieren / Zoll etc. drauf aber bei manchen Fällen sieht man, dass Digitec sein Monopol ausspielt. CHF 560 ist zu teuer.

07.11.2016
User Anonymous

Es gibt keine Kaufmöglichkeit exkl. MwSt. D.h. auch für Digitec liegt der NETTO Einkaufswert bei ca. 460 CHF (dann inkl. 8% MwSt). Für die restlichen 100 CHF importieren Sie das Ding, legen es ins Lager, schicken es dir und - jetzt kommt der wichtige Teil - übernehmen für 24 Monate die Garantie. Denke das ist der wichtigste Teil, es ist recht schwer sich als "inoffizieller" Kunde an Oneplus schadlos zu halten. Und ein wenig Marke muss man Digitec ja auch gönnen ;)

13.11.2016
User rgraeflin

Und jeder, der das Risiko selber tragen mag, kann sich eine Adresse in Deutschland bei einem Pägglidepot machen und sich das Gerät von Oneplus direkt nach Deutschland liefern lassen. Garantieabwicklung geschieht dann direkt mit Oneplus - was nicht unbedingt besser ist. Aber dafür ist ein Dash Charger im Paket dabei. Dash Charging ist wirklich sehr sehr schnell.

12.12.2016

Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.