Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pro - 4er-Set (Outdoor)
  • Pro - 4er-Set (Outdoor)
  • Pro - 4er-Set (Outdoor)
CHF 799.–
Arlo Pro - 4er-Set (Outdoor)

Frage zu Arlo Pro - 4er-Set (Outdoor)

User Anonymous

Im Text heisst es, die Kameras seien wetterbeständig. ABER nicht wasserfest, also tagelang bei Regen im Rasen liegen lassen geht nicht? Und was bei Kälte?Danke für Abklärungen und ein kurzes Feedback.

22.06.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sorridiamo

Meine sind die ganze Zeit draussen. Sommer und Winter. Absolut kein Problem. Nun die Batterienist schnell leer wenn es kalt ist

24.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anna60

unsere sind am Haus angebracht nur eine ist dem Regen ausgesetzt bis jetzt kein Problem eine ist auf den Rasen und Sitzplatz gerichtet und weil der Rasenroboter viel umherfährt wird die Batterie schnell leer

24.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.