Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
CHF 779.–
Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

Frage zu Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

User ramsen84

Im Lieferumfang steht Schutzhülle. Weiss jemand ob das wirklich korrekt ist? Ist ja sehr schade die Twilight Farbe zu verdecken mit einer Schutzhülle

30.03.2018
6 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User strubiii
 Akzeptierte Antwort

Das nimmt mich auch sehr wunder, hab extra die Hülle wieder abbestellt als ich das gelesen habe. Auf areamobile.de zeigen sie beim Unboxing des Mate 10 die Hülle, beim P20 pro ist da nichts dabei (ausser Kopfhörer, Ladekabel, Adapter). Bin gespannt was digitec dazu sagt. Vermutlich nichts bis am 06.04.?

04.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User strubiii

Nachtrag, auf der Huawei-Seite steht dies unter Lieferumfang:

• HUAWEI P20 Pro
• Built-in battery
• High-current charger
• USB Type-CTM digital headset
• 5A USB Type-CTM cable
• Warranty card
• Quick Start Guide
• Protective case
• USB Type-CTM to 3.5mm headphone jack adapter
• Eject tool

04.04.2018
User strubiii

Also gut möglich, dass es zu dem P20 pro auch eine durchsichtige Hülle à la Mate 10 geben wird. Die Handys, welche bei den aktuellen Unboxing-Videos und Berichte zu sehen sind, wurden an der Premiere abgegeben und enthalten nicht alles, was die Pakete ab dem 06.04. enthalten werden.

04.04.2018
User dominique

Hi
Bin evtl. ein wenig zu spät mit der Antwort aber dennoch....
Bei mir wurde eine durchsichtige Hülle mitgeliefert. Die Hülle ragt nur ganz leicht über das Display. Auf dem Screen ist eine Folie zum abziehen und darunter eine weitere Folie die "nur" vor Kratzer schützt. Falls du eine Panzerfolie willst, kann ich dir die von "PanzerGlass" empfehlen. Modellname ist "PanzerGlass Edge2Edge für P20 Pro". Leider habe ich diese nicht im Shop gefunden, habe meine beim Mobile Abo Anbieter gekauft.

09.04.2018
Antworten
User Anonymous

Ich habe eben ein Unboxing-Video der richtigen Verpackung gesehen. Das mitgelieferte "Protecitive Case" ist durchsichtig und deckt sowohl die Seiten als auch die Rückseite ab.

06.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.