Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Core i5 7600K BOX (LGA 1151, 3.80GHz, Unlocked)
CHF 255.–
Intel Core i5 7600K BOX (LGA 1151, 3.80GHz, Unlocked)

Frage zu Intel Core i5 7600K BOX (LGA 1151, 3.80GHz, Unlocked)

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Die K-Modelle von Intel Prozessoren haben grundsätzlich keinen CPU-Kühler im Lieferumfang enthalten.

19.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jiangx

Wies aussieht bietet Intel für die neuere k-Modelle keine boxed Kühler mehr an. Mein alter i5 3570k hatte noch einen boxed Kühler mitgeliefert. Danke!

19.04.2017
User Brimstone

Ja, das ist so. War auch schon bei der letzten, 6xxxK Serie der Fall. Laut Intel ist der Stock-CPU-Cooler nicht ausreichend für die K-Modelle beim Übertakten. Deshalb überlässt man es direkt dem Kunden einen passenden Kühler auszuwählen.

19.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.