Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ENVY 15-as190nz (15.60", UHD, Intel Core i7-7500U, 16GB, SSD)
CHF 1379.–
HP ENVY 15-as190nz (15.60", UHD, Intel Core i7-7500U, 16GB, SSD)

Frage zu HP ENVY 15-as190nz (15.60", UHD, Intel Core i7-7500U, 16GB, SSD)

User akiro_krahl

Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte für CAD Programme wie AutoCAD 2015 geeignet ist und ob Sie das Notebook auch mit einer zusätzlichen Grafikkarte bestücken könnten ? Gruss A. Krahl

01.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RenéAndreyenVerdau23

i will add that you need a vector graphic card and not a gaming card

20.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User JiSiN

Das Notebook hat "nur" eine On-Board Grafik (Intel HD Graphics 620) daher definitiv nicht für CAD geeignet.

01.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.