Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Mavic Pro Fly More Bundle
CHF 1499.–
Dji Mavic Pro Fly More Bundle

Frage zu Dji Mavic Pro Fly More Bundle

User MutenR83

Ich würde gerne wissen, ob beim Controller ein Verbindungskabel USB-C mitgeliefert wird. Gerne würde ich die Drohne mit einem Nexus 6P nutzen.

Vielen Dank

26.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dani2007
 Akzeptierte Antwort

Nein, das liegt nicht bei, kann aber separat bestellt werden.

26.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MutenR83

Vielen Dank für die Antwort.

(hat dieses Produkt gekauft)
27.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User dani2007

Ich muss mich anscheinend korrigieren. Entgegen dem was überall steht, hatte mein Mavic (aus dem Media Markt) eine Typ C Kabel dabei. Wird wohl überall so sein.

03.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chriscol

Anscheinend hatte die erste Serie keins dabei. Bei der zweiten grossen Charge ist wohl eins mit dabei. Dies habe ich inzwischen von mehreren Aussagen bestätigt bekommen.

(hat dieses Produkt gekauft)
12.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MutenR83

Vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich mal gespannt. Meine Bestellung ist noch nicht geliefert, werde aber mit einer Bestellung des USB-C abwarten und hier melden, ob eins mitgeliefert wurde.

(hat dieses Produkt gekauft)
11.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.