Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Move (Analoguhr, Connected Watch, 38mm)
  • Move (Analoguhr, Connected Watch, 38mm)
  • Move (Analoguhr, Connected Watch, 38mm)
CHF 79.–
Withings Move (Analoguhr, Connected Watch, 38mm)

Frage zu Withings Move (Analoguhr, Connected Watch, 38mm)

User jumping

ich würde gerne die Rückseite der Uhr sehen.
Ist das so wie bei den swatch-uhren?
= einmal Batterie wechseln und der Mechanismus dafür ist kaputt, da das ganze aus Plastik besteht?!
Nirgendwo finde ich bein Bild dazu.

(Anschliessend wäre die Uhr dann auch nicht mehr wasserfest. Bzw. eine neue Batterie liesse sich nicht mehr einlegen!)

27.08.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Francesca Corrocher

Leider haben wir auch kein Bild von der Rückseite, aber hier findest du die Bedienungsanleitung: cdn.competec.ch/documents/8... . Dort sieht man eine ungefähre Abbildung von der Rückseite. Ebenfalls den Hinweis, dass man die Batterie durcheinen professionellen Uhrmacher austauschen lassen sollte.

02.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.