Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Surface Docking (Mini DisplayPort, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • Surface Docking (Mini DisplayPort, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • Surface Docking (Mini DisplayPort, USB 3.0, LAN/RJ45)
CHF 199.–
Microsoft Surface Docking (Mini DisplayPort, USB 3.0, LAN/RJ45)

Frage zu Microsoft Surface Docking (Mini DisplayPort, USB 3.0, LAN/RJ45)

User Anonymous

Ich würde ein Surface gerne in eine Oberfläche einlassen und die ganzen Anschlüsse versteckt über das Docking anhängen.
Wie lange ist das Kabel?
gibt es Verlängerungen für den Dockinganschluss?

10.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User WISS-Wirtschaftsinformatikschule
 Akzeptierte Antwort

Das Kabel von der Dockingstation zum Surface ist ca. 62cm lang.
Ein Verlängerungskabel gibt es meines Erachtens nicht. Diese Aussage ist aber als Vermutung zu verstehen.

Kurze Anmerkung:
Ich könnte mir vorstellen, dass das Unterfangen schwierig werden könnte.
Der Dockinganschluss rechts am Surface, ist angeschlossen, auf gleicher Höhe wie das Display. Ohne Bild ist das schwierig zu erklären. Du müsstest eine Aussparung in der Oberfläche, in welcher das Surface eingelassen wird, für den Dockinganschluss berücksichtigen.

Weiter sollte berücksichtigt werden, dass die Lüfter des Gerätes rechts, oberhalb des USB-Anschlusses bzw. Displayportanschlusses sind. Diese Lüftungsschlitze sollten in jedem Fall frei bleiben. Ansonsten geht es keine 10 Minuten und das Gerät stellt infolge Überhitzung ab.

11.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Danke für die Info bezüglich Länge.
Das mit der Aussparung für den Anschluss war mit bewusst, aber danke für den Hinweis mit der Lüftung, die hatte ich komplett vergessen.

12.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.