Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Surface Book 2, 512 GB SSD (13.50", Intel Core i7-8650U, 16GB, SSD)
CHF 2'799.–
Microsoft Surface Book 2, 512 GB SSD (13.50", Intel Core i7-8650U, 16GB, SSD)

Frage zu Microsoft Surface Book 2, 512 GB SSD (13.50", Intel Core i7-8650U, 16GB, SSD)

User christoph-bruder

Ich würde dieses Surface Book gerne mit einem 4K Monitor betreiben. Der Monitor ist ein Samsung mit 60hz und Display Port sowie HDMI Anschluss. Welche Möglichkeiten ohne Dock empfehlt ihr ?

26.12.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Martin_Estermann

Hallo,
Ich betreibe meines mit der Dock was sehr komfortabel ist. Bezüglich adapter bin ich mir nicht sicher

28.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Nairu

Vermutlich bleibt da nur ein USB-C zu HDMI-Adapter als Wahl übrig, wenn man das Dock als Möglichkeit ausschließen möchte. Gibt es hier auf digitec sogar zu kaufen (Microsoft USB-C zu (HDMI),) jedoch scheint es gerade nicht an Lager zu sein.

28.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User christoph-bruder

Habe mir nun ein USB-C zu Hdmi gekauft, wird morgen geliefert. Werde dann sobald ich es installiert habe eine Rückmeldung geben.

28.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User bogibogi

Tolles Gerät. Läuft an einen 4K Monitor. Meine gute Wahl!

28.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.