Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Nova (5", 32GB, Dual SIM, 12MP, Titanium Grey)
CHF 359.–
Huawei Nova (5", 32GB, Dual SIM, 12MP, Titanium Grey)

Frage zu Huawei Nova (5", 32GB, Dual SIM, 12MP, Titanium Grey)

User justlife1000

Ich wünschte dies wäre das nächste Nexus mit Stock Android.. Design und Leistung super. Leider hat Google mit dem Pixel und HTC den Reiz um einiges verloren.. schade. Schon jemand Nova-Besitzer?

17.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User juarx321
 Akzeptierte Antwort

Leider noch kein Nova Besitzer, hatte aber bisher das Honor 8 im Auge. Im Gegensatz zum Honor 8 hat es etwas schlechtere Specs, dafür hat es eine Aluminiumrückseite (im Gegensatz zum rutschigen Glass vom Honor 8) und einen Snapdragon verbaut. Die Snapdragon Modelle von Huawei haben im Gegensatz zu den Kirin Modellen im Allgemeinen einen besseren Support für Custom ROMs, auch wenn erst kürzlich für das Honor 8 eine unoffizielle Alphaversion von CyanogenMod veröffentlicht wurde. Gewisse Custom ROMs sind doch sehr nahe an Stock Android. Auch wenn es bisher noch keine für das Nova gibt, denke ich, dass dies in naher Zukunft aufgrund des Snapdragon geschehen wird.

17.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.