Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
EH-TW9300W + marantz SR-7010 (LCD, Full HD, 1.35 - 2.84 :1, 2500lm)
Epson EH-TW9300W + marantz SR-7010 (LCD, Full HD, 1.35 - 2.84 :1, 2500lm)

Frage zu Epson EH-TW9300W + marantz SR-7010 (LCD, Full HD, 1.35 - 2.84 :1, 2500lm)

User AlainM

Ich wollte fragen ob das Bild des Epson9300w sich verbessert durch das zuspielen des Receivers.
Oder ob das aufskalieren durch den Receiver das e-shift des Beamers überflüssig macht.

06.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich würde die "Bildverbessung" dem Display/Beamer überlassen da es das letzte Glied der AV-Kette wäre. Aber schlussendlich kann man nicht mit Sicherheit sagen welche Kombination das beste Bild ergibt.

08.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.