Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Storm Enforcer (Midi Tower)
  • Storm Enforcer (Midi Tower)
  • Storm Enforcer (Midi Tower)
CHF 98.10
Cooler Master Storm Enforcer (Midi Tower)

Frage zu Cooler Master Storm Enforcer (Midi Tower)

User Sn3k4

Ich wollte eine Wasserkühlung (Corsair H100i v2 (5.50cm) oben einbauen, was auch super geklappt hat, doch nachher als ich das Mainborad befestigen wollte, war der eine Lüfter von der Wasserkühlung im Weg. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe da in der Beschreibung des Gehäuses steht das man eine Wasserkühlung einbauen könnte. Bitte Ideen.

17.09.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robpors613

hast du das mainboard auch auf dem vorgesehene platz montiert (schraubenpositionen beachtet vom gehäuse?)
hast du bei der montage der wasserkühlung eventuell noch etwas platz zum schieben ?

17.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sn3k4

Nein, die Schrauben passen genau auf die Löcher zum zuschrauben und ich kann die Wasserkühlung auch nicht irgendwo anders anschrauben da das der einzige Platz ist. Beim Mainboard wollte ich es am richtig Ort platzieren, ich habe es genau über den Schraubenpositionen angeschraubt, doch da war wieder der Kühler im Weg. Der einzige Weg wäre noch die beiden Kühler von der Wasserkühlung weg zu nehmen, aber so würde ja die Wasserkühlung überhitzen, deshalb ist das auch keine Lösung.

17.09.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.