Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • QuickPort XT Duo Clone
  • QuickPort XT Duo Clone
  • QuickPort XT Duo Clone
CHF 53.30
Sharkoon QuickPort XT Duo Clone

Frage zu Sharkoon QuickPort XT Duo Clone

User markuyigoz

Ich wollte 2 Festplatten klonen mit ATA/IDE Anschluss. Habe erst jetzt gesehen das dieses Gerät nur für SATA vorgesehen ist. Gibt es ein Lösung dennoch Disk's mit ATA/IDE Anschluss zu klonen?

09.01.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SIlas89

Ich würde das manuell machen. Ob es ein Gerät gibt, kann ich nicht sagen. Da IDE meines Wissens kaum noch produziert wird, denke ich, das das Gerät sicher mehr als 200.- kosten würde. Falls es um eine grosse Menge an HDs geht, würde ich dir empfehlen, einen kreativen Sysadmin zu suchen, der dir ein Script macht, damit du nur noch anschliessen musst.

09.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.