Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Akoya P5388 I (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)
Sale
CHF 1399.–
Medion Akoya P5388 I (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu Medion Akoya P5388 I (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

User Aatreya

Ich weiss fast nix über PCs und wollte etwas wichtiges Fragen. Kann ich in der Zukunft die Grafikkarte auswechseln fals eine neue Nvidia Graffikkarte rauskommt. Keine Ahnung Gtx 1090 oder so etwas ?

01.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User julius07

Theoretisch Ja! Jedoch hat jedes Netzteil bei einem Computer eine gewisse Leistung, sagen wir 1000 W. Wenn deine alten Grafikkarte z.b 100 W gebraucht hat und dein Netzteil schon am Anschlag war, darfst du nicht eine Grafikkarte mit einem Verbrauch von 200 W reinstecken, dann läuft dein PC nicht mehr lange. Also immer überprüfen, wie viel Spielraum du hast, wenn dieser gross genug ist, kann die neue Grafikkarte auch mehr Stromverbrauchen.
Gleiche Hersteller und z.b selbe Serie wären empfehlenswert, wird einfach weniger Probleme geben.

02.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User filanwan

Ja solange Stromverbrauch und Anschlüsse identisch sind.

02.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.