Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Perfection V550 Photo (USB)
  • Perfection V550 Photo (USB)
  • Perfection V550 Photo (USB)
CHF 206.–
Epson Perfection V550 Photo (USB)

Frage zu Epson Perfection V550 Photo (USB)

User makloeckner

Ich versuche gerade herauszufinden wo der Unterschied zwischen dem V550 und dem V600 liegt? Kann da jemand helfen?

Wie sind die Erfahrungen mit schwarz/weiss Negativen in KB bzw. Mittelformat und Dia's?

28.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die Geräte sind soviel ich weiss identisch. Der v600 hat aber Photoshop Elements dabei und kann mithilfe seiner ICE Technologie Staub und Kratzer auf den Scans erkennen und automatisch herausrechnen. Ich denke es sind die genau gleichen Geräte mit unterschiedlicher Software.

Für mich persönlich war die Geschwindigkeit und Auflösung nicht genügend. Ich konnte mit einem Makroobjektiv und einem Negativhalter bessere Resultate erreichen, vor allem was die Geschwindigkeit anbelangt. Auf Flickr findest du eine Gruppe mit vielen Bildern: "Epson V600 & V550 Users".

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.