Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 529.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

User Anonymous

Ich verstehe nicht wieso man sich eine "ASUS GTX 1070 O8G" anstelle einer "ASUS GTX 1070 8G" kaufen soll.
Kann man die Karte nicht einfach selbst Übertakten? Oder gibt es noch andere unterscheide?

16.07.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Coloneljesus
 Akzeptierte Antwort

O8G sind 'higher binned', das heisst, es werden die Chips dafür ausgewählt, die höher detaktet werden können. Mit einer O8G hat man eine höhere garantierte Taktrate.

(hat dieses Produkt gekauft)
04.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User joel.vonow1998

Genau das gleiche hab ich mich auch dauernd gefragt. Hab dan im grossen, weiten Internet nachgelsesen, das es kein Problem ist selber zu übertakten und somit ein bischen Geld zu sparen.

18.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fenriswolf

Bedingt, man darf davon aus gehen, dass Asus die Chips vor selektioniert. Die,die nicht so viel leisten langen in den 8G, die bessern in der O8G. Meine zumindest schwankt zwischen 2075 und 2118.Das schaffen wohl die wenigsten.

26.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.