Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD)
  • QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD)
  • QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD)
A
Energieeffizienz
A
CHF 1699.–statt vorher 2099.–1
Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD)

Frage zu Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD)

User samuel.huesser

Ich überlege mit einen Kauf eines Q7F oder Q8F, bin mir aber nicht sicher für welches Modell ich mich entscheiden soll. Trotz Digitec-Vergleich ist mir nicht ganz bewusst, welche exakten Unterschiede zwischen dem Modell Q7F und Q8F vorliegen.

Weiss hier jemand bescheid und kann mir verständlich die Unterschiede erklären?

05.10.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 4marco

Im Wesentlichen hat der 8er noch einen höheren HDR Range. Der Q7F ist ein Top Gerät und steht dem 8er in nichts nach, mal ganz abgesehen davon das es nicht wirklich viel Content gibt, der den höheren HDR Range des Q8 ausreizen würde.

04.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.