Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)
Showroom
CHF 679.–
Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)

Frage zu Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)

User wiedikerli

Ich überlege mir gerade von meinem iPhone 6 auf das Huawei P20 / P20 Pro umzusteigen. Da ich als Laptop aber ein MacBook habe würde mich folgendes wundernehmen:
- Wie kompatibel ist MacBook und Huawei? Sprich wie einfach ist es meine iTunes Daten auf das neue Handy zu bringen?
- Kann ich die Apple Notiz-, Erinnerungen- und Kalender App irgendwie mit dem Huawei synchronisieren?
Hat jemand diese Erfahrungen bereits gemacht?

14.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tony.pereira
 Akzeptierte Antwort

- iTunes Weiss ich nicht, Apple Music ist jedoch für Android als App erhältlich (benutze selbst jedoch Spotify :-)
- Synchro funktioniert bei mir für den Kalender und die Kontakte einfach über meine Google-Adresse, habe dann diese als Master-Account auf dem MacBook für die Kontakte und den Kalender
- für die Notizen nutze Evernote, ist auch als App für MacOS erhätlich

Gruss Tony

15.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wiedikerli

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe noch einige MP3 von CD's auf meinem MacBook, kann ich die easy auf das Huawei laden?
Wie einfach geht das rüberspeichern von Fotos vom Huawei auf das MacBook?

15.05.2018
User tony.pereira

Mein Samsung S9+ wird bei mir am MacBook Pro als externe Festplatte erkannt, könnte da also ohne weiteres per Drag & Drop die Files verschieben, sollte am Huawei auch so sein.

15.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.