Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
R8000 Nighthawk X6
CHF 219.–UVP 299.–1
Netgear R8000 Nighthawk X6

Frage zu Netgear R8000 Nighthawk X6

User Roger515
 Akzeptierte Antwort

Aus meiner Erfahrung reicht die Signalstärke (3G) für akzeptablen Empfang durch 2 Betonwände. Für 4G etwa eine Betonwand. Geschossbetonboden wahrscheinlich einer.
"Too much" ist es nie, da die Cablecom auch in der Zukunft noch die Bandbreiten erhöht, daher ist das 1GBit-LAN okay.

30.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.