Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Charger USB-C (2A)
  • Charger USB-C (2A)
CHF 40.–
Cellularline Charger USB-C (2A)

Frage zu Cellularline Charger USB-C (2A)

User rolandbrunner

Ich suche ein Netzteil/einen Netzstecker, der mehrere USB-C Geräte speisen kann. Gibt es so etwas? Für vorherige USB-Geräte gibt es eine Vielzahl davon, auch für 4 bis 5 Geräte.

13.06.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Ist so etwas gesucht?
digitec.ch/de/Comparison/59...

19.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rolandbrunner

Im Prinzip ja, aber das eine Teil hat eine Ausgangsleistung von nur 3A, beim anderen Gerät finden sich keine Angaben. Um mehrere USB-C Geräte zu speisen (Laptop usw.) braucht es um einiges mehr Leistung.

22.06.2018
Antworten
User schLEIMER

Ich glaube das hat mit er Stromstärke zu tun dass kein Charger mehr als 4 USB-C Ports hat.
Noch nie so ein Charger gesehen. Auch auf Google gibt's nichts. Wie viele Laptops willst du denn da dran aufladen?
Ich meine ein Laptop und ein USB-C Handy kein Thema, aber wenn es mehr werden, bezweifle ich dass ein kleiner Charger so was aushält.

03.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.