Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DS216j (2 x 3TB, WD Red)
CHF 429.–
Synology DS216j (2 x 3TB, WD Red)

Frage zu Synology DS216j (2 x 3TB, WD Red)

User AleDigi

Ich plane, eine Synology DS216j zu kaufen, die ich primär als "Backup-Station" einsetzen möchte. Was mir nicht ganz klar ist: Ist es mit dieser Lösung nötig bzw. sinnvoll, zusätzlicheine Backup-Software à la Acronis TrueImage zu erwerben? (Hinweis: Ich möchte nicht mehr die Windows-interne Backup-Funktion nutzen!)

28.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CysteK
 Akzeptierte Antwort

Hallo AleDigi

Also wenn du das ganze betriebsystem backupen willst würde ich dir eine software empfehlen von der man booten kann wie z.B. das produkt das von dir genannt wurde.
So weit ich mich erinnern mag hast du da auch LAN unterstüzung und kannst es direkt auf das NAS ablegen.

Es würde aber auch Ohne Acronis funktionieren mit der Windows internen sicherung siehe Hier:
synology.com/de-de/knowledg...

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen.
Gruss
CysteK

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.