Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SoundBlaster E5 (USB-DAC, Bluetooth, aptX, NFC)
CHF 179.-
Creative SoundBlaster E5 (USB-DAC, Bluetooth, aptX, NFC)

Frage zu Creative SoundBlaster E5 (USB-DAC, Bluetooth, aptX, NFC)

User G.Sinoimeri

Ich plane dieses Gerät als AUX Eingang Verstärker im Auto zu gebrauchen. Mein bisheriger empfänger konnte Musik abspielen aber hat keinen Ton beim telefonieren gegeben. Tut dieses Gerät das?

07.06.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ro.mahler

Ich habe das so nicht getestet, welchen Ton meinst du denn? Den des Anrufers oder deine Stimme? Das Gerät selbst hat so wie ich das sehe kein integriertes Mikrophon, sollte aber den Ton des Anrufers ausgeben, zumindest über die Bluetoothverbindung. Hörst du denn auch die Musik vom Handy?

17.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User G.Sinoimeri

Hi, sorry für die späte Antwort. Bei meinem alten Empfänger ist es so gelaufen:
Bluetooth verbunden und Musik laufen lassen. sobald ein Anruf rein kam, blieben die boxen still. ich musste das Handy in die Hand nehmen. Sobald Anruf zu ende, lief die Musik über Bluetooth ohne Probleme weiter. Meine Frage wäre, höre ich den Anrufer dann über die Boxen bzw. im Endausgabegerät ?

11.09.2017
User ro.mahler

Womöglich hängt es auch davon ab, welches mobile Betriebssystem du nutzt. Mit Android kann man, wenn das Gerät verbunden ist auswählen ob es nur für Medienwiedergabe oder auch für die Anruffunktion verwendet werden soll. Das müsste also funktionieren

11.09.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

denke wenns mit Handy benutzt wird und Klingelton kommt bei Anruf..solltes über di Auto HiFi auch läuten wenn das Telefon über Bluetooth verbunden ist..

09.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.