Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")
  • LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")
  • LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")
CHF 159.–
Ergotron LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")

Frage zu Ergotron LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Das ist nicht einmal der Unterschied. Die Angabe der Grösse des Displays ist falsch hier bei Digitec. Die sind beide für bis 34" Monitore geeignet laut Herstellerseite. Der Unterschied ist die Höhe des Ständers/Pfahl mit dem man die Höhe einstellen kann.

ergotron.com/de-de/produkte...
ergotron.com/de-de/produkte...

02.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Vielen Dank. Demnach ist das nur eine Grössenempfehlung auf Basis des tragbaren Gewichtes ;)

02.09.2017
User info

Werd ich mir wohl dann von dem 3 Stk. holen.. Triple Stands sind nicht gerade wirklich sinnvolle im Angebot

02.09.2017
Antworten
User Anonymous

Ja, er geht. Beide Halterungen haben VESA Wandhalterungstyp 75 x 75 mm und 100 x 100 mm. Das ist Angebot und Nachfrage. Dieser Artikel konnte vom Lieferanten zu einem besseren Preis eingekauft werden als der 27 - ".

02.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.