Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Smart Writing Set (A5, Gepunktet)
  • Smart Writing Set (A5, Gepunktet)
  • Smart Writing Set (A5, Gepunktet)
CHF 249.–
Moleskine Smart Writing Set (A5, Gepunktet)

Frage zu Moleskine Smart Writing Set (A5, Gepunktet)

User Timjana1

Ich muss extrem viel Druck auf den Stift ausüben, damit die Striche erfasst werden, obwohl ich das App auf die höchste Senisitvitätsstufe gestellt habe. Kann man da noch was tun?

21.11.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Timjana1
 Akzeptierte Antwort

Also, die Lösung war es die Sensitivität auf 1 (also niedrigste) zu stellen. Kurz etwas schreiben und dann wieder auf 5 (höchste) zurück zu stellen. Jetzt funktioniert es erwartet gut. Ich hoffe das hilft auch anderen.

23.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User yannickbietenholz22

Mein Fehler war, zu fest zu schreiben. Mit dem Ergebnis, dass sich das Papier verformt hat. Auf der Rückseite gelangt klappte die Mustererkennung vom nCode nicht mehr. Lösung: weniger Druck ausüben - es verbessert nicht die Erkennung, sondern genau das Gegenteil.

13.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Remo8134

Die Miene schreibt sich bei meinem Set sehr einfach und eigentlich "drucklos". Ich hatte ganz zu Beginn den Anfängerfehler gemacht, dass ich nicht erkannt hatte, dass der Stift auf der Miene eine kaum sichtbare Schutzfolie hat.
Danach war er einwandfrei was Druck und Schreibgefühl anbelangt.

21.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Timjana1

Den Schutz hatte ich bereits entfernt. Ich habe nun bei Moleskine direkt angefragt und hoffe auf eine Antwort, welche ich gerne hier zur Verfügung stelle werde.

21.11.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.